Christa Wagner

 

Ergotherapeutin seit 2012 mit eigener Praxis in Kalleby

 

2011 DBT-Therapeutin

(zertifizierte Skillstrainerin, AWP Berlin)

 

2013 Qigong-Kursleiterin (vtf Hamburg)

 

2005 bis 2011 verantwortliche Ergotherapeutin in einem Wohnhaus für Menschen mit der Doppeldiagnose Psychose und Sucht.

 

Mit den klassischen ergotherapeutischen Methoden behandle ich Menschen mit unterschiedlichen Erkrankungen, wobei der Fokus meiner Erfahrungen und Zusatzausbildungen im psychisch-funktionellen Bereich liegt.

 

Durch meine verhaltenstherapeutische Zusatzqualifikation zur DBT-Therapeutin verfüge ich über ein breites Spektrum  effizienter Methoden für die psychisch - funktionelle Ergotherapie.

 

Als Qigong-Praktizierende gebe ich meinen PatientInnen auch gerne Übungen an die Hand, mit denen sie ihre Energie wieder sammeln, lenken und bewahren können.